Beiträge von Matthias777

    Zitat

    1-2 Garnelen =/= ein paar. Trennung soll erfolgen damit ich meinen Bees einen besseren Lebensraum schaffen kann, sie sich aber nicht kreuzen.</p>
    <p>Abdeckung ist vorhanden</p>
    <p><br></p>
    <p>Grüße Björn<br></p>


    Wieso stellt ein getrenntes Becken einen besseren Lebensraum dar?
    Und eine die drüber klettert reicht doch für ne Kreuzung aus?


    Wenn Trennung, dann mit eingeklebter Scheibe. Dann kannst du im Bedarfsfall auch nur eine Hälfte leeren.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallo,


    ich wollte mal nach euren Erfahrungen mit den Garnelenkeschern von Garnelen-Tom fragen.
    Ich habe vor Jahren mal 2 Stück der Japan-Qualität mit Carbonstiel gekauft. Einen habe ich weiter gegeben, den anderen behalten. Absolut top das Teil. Ich bin hoch zufrieden. Das Teil hat echt viel mitgemacht. Allerdings war es nach knapp 4 Jahren Nutzung Zeit für einen neuen.
    Da genau der gleiche nicht lieferbar war, hab ich die Variante mit Edelstahl-Stiel genommen.
    Allerdings ist der weit entfernt von dem den ich mal hatte. 2x benutzt, schon Netz kaputt.
    Das Teil ist einfach nur Schrott. Und das für 16,55€. Das ist unglaublich.


    Hat hier jemand auch diesen Kescher? Kann es sein, dass da die Qualität im Laufe der Jahre stark nachgelassen hat?
    Ist zwar nur ein Kescher, aber ich habe meinen alten echt geliebt. Gerade auch wegen dem guten wirklich steifen Netz.


    Gruß
    Matthias



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk