Beiträge von Heldinjanemono

    Hallo liebe Community,


    Nachdem ich nun schon tagelang begeistert mitgelesen habe kann ich mich nun nicht mehr beherrschen Teil eurer Gemeinschaft zu werden :thumbsup:


    Nachdem ich nun vor fast 2 Monaten in eine neue Wohnung gezogen bin hat mich mein (schon früher damit infiziertes) Garnelenvirus wieder gepackt.


    Und schon steht mein 60'er Juwel seit über 1 Monat im Wohnzimmer, mittlerweile ausgestattet mit einen MiniPat-filter, jbl Sansibar-sand, diverser Drachensteine, Pflanzen & Moose, 1 Moorkienwurzel (glaub ich... jedenfalls nicht Mopani!).

    Vor ca. 1 Woche sind Red Sakuras eingezogen.


    Ich habe mir soooo veine Tipps von euch schon "gezogen" bei denen mir auch klar wurde warum mir früher immer ALLE Garnelen weg gestorben sind.


    So viel erstmal von mir :S


    VG Christiane