Beiträge von SejoBaraba

    Ich bin auch lange Zeit Raucher gewesen...und bevor ich zu der E-Zigarette umgestiegen bin,

    hab' ich echt nicht gedacht das es funktioniert bzw. das diese dann wirklich dabei hilft, das man mit dem Rauchen der richtigen Zigarette aufhören kann!

    Ich war so froh, denn ich wollte schon sehr lange mit dem Rauchen aufhören und genau wie bei dir höre ich entweder ganz mit dem Rauchen auf oder ich werde zum Genussdampfer! Wobei mir das zweite besser gefallen würde ;) So ganz ohne Rauch geht es eben auch nicht...


    Na ja, falls du immer noch wissen möchtest welche E-Liquids gut sind, dann Schau mal hier rein e-smoke4you.de!

    Anscheinen ja nicht!


    Hab' auch keinen, denke jedoch in letzter Zeit echt darüber nach mir einen zu kaufen.

    Nicht das ich den brauchen würde, das wäre dann einfach so aus Spaß an der Sache und einfach mal zu versuchen, wie das ganze funktioniert.

    Hab's noch nie in echt gesehen... Hab' auch schon ein tolles Modell in Aussicht. Auf meiner Suche im www. hab' ich so einiges wissenswertes zu diesem Thema finden können u. a. auch diese Seite hier https://3dscan4you.de/photogrammetrie-3d/ welche wirklich interessant ist!

    Kann man sich gerne mal ansehen!


    Liebe Grüße

    Hallo,

    ich habe dein Thema gesehen und wollte meine Meinung teilen. Hast du deine Kamera gekauft, falls du immer noch Hilfe bei der Suche benötigst, kann ich dir gerne behilflich sein. Vor kurzem brauchte ich ein neues Objektiv für meine Nikon und online habe ich den Anbieter Fotowöhrstein gefunden. Sie haben eine große Auswahl an Kameras wie auch Zubehör und somit kann ich sicher sein, dass du etwas Passendes für deine Bedürfnisse finden wirst. Mehr Infos kannst du auf https://foto-woehrstein.de/shop/de/objektive bekommen und viel Glück bei der Suche!

    Hoffentlich war ich dir ein wenig hilfreich! :)

    LG