35 Liter Scapers Tank für meine Bienen und Tiger

  • Hm.
    Scheinbar habe ich mich zu früh gefreut.
    Die Golden Tiger hat vor knapp 2 Wochen ja ihre kleinen entlassen. Aber ich sehe leider immer noch keine Flusen. ?

    Wahrscheinlich sind die schon wieder nicht durchgekommen.
    Keine Ahnung woran das liegt. Den großen Garnelen geht es super. Sie sind aktiv im Becken unterwegs.
    Mikrofauna ist auch genug unterwegs, weswegen ich eigentlich weniger füttern müsste. Vor 2 Tagen habe ich auch noch vereinzelt Hydra im Becken gefunden die ich jetzt bekämpfen werde. Ich hab die, die ich gesehen habe schon mit dem Zeug vom Oxydator eingenebelt und die befallenen Blätter entfernt. Muschelkrebse, hüpferlinge und kleine frei schwimmende Würmchen sind auch unterwegs.
    Keine Ahnung warum es die kleinen scheinbar nicht schaffen. Oder ich bin einfach zu ungeduldig und muss noch warten bis ich die kleinen sehe.