• Hallo


    Meine liebe Frau hat sich in den Kopf gesetzt mein "dezent verrauchtes " Herrn bzw. Aquarienzimmer zu streichen .
    Ist hinsichtlich der Ausdünstungen der frischen Farbe etwas zu beachten ?
    Sprich ist das schädlich für die Garnelen wie zb. Insektenspray ?


    ( bin natürlich froh das ich nicht streichen muß :thumbup: )

  • Ich kann mir vorstellen, dass es mit lösemittelfreien Wandfarben funktionieren könnte. Diese zusammen mit den passenden Color Zusätzen werden ja bei den Ameisennestern auch oft verwendet. Das zusammen mit einem großen Kohlesäckchen, offenen Fenstern und abgeschalteten Luftpumpen könnte funktionieren.
    Wie gut solche Farben auf Nikotin haften weiß ich nicht.
    Schau doch einfach mahl bei den Ameisenhaltern vorbei, wie die das so machen und ob man das auf Garnelen übertragen kann.


    Hier ein Filmchen, wie wo auch Farbe verwendet wird. Ist zwar nur kurz zu sehen, aber wenn man auf YouTube ein mahl auf der richtigen Spur ist...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.