"logout" ich verabschiede mich...

  • Hallo Kollektiv!


    Ich verabschiede mich.


    Ich bedanke mich bei euch für die lehrreiche und nette Zeit mit vielen tollen Ideen und Austausch von Gedanken.


    Für mich wird es nun Zeit, meinen Horizont zu erweitern.
    Leider ist das hier nicht immer möglich, da das Forum doch sehr stark an Tom’s Shop gebunden ist.


    Einige Dinge sind für mich auch widersprüchlich und teilweise offene Fragen sind bis jetzt unbeantwortet geblieben. Vielleicht geht es auch nur mir so...?
    Sei es drum!


    Man sieht sich immer zwei Mal im Leben, vielleicht ja im Forum 2.0, sollte es je mehr als eine Adresse im WWW sein. ;)


    Ich wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg bei unserem gemeinsamen Hobby!


    "Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung."


    Viele letzte Grüße,


    Markus / CM77 / MWShrimps



    P.S. Falls jemand Kontakt halten möchte, ich bin weiterhin unter Facebook oder per E-Mail unter mwshrimps@web.de (Hobby- keine Firmen E-Mail-Adresse!!! :-D ) erreichbar.

  • Schade dass du gehst!
    Wenn du wie du sagst nichts mehr lernen kannst und deinen Horizont erweitern willst kann das glaube ich jeder Verstehen.
    Wo ich dir recht geben tu das das Forum stark an Toms Shop gebunden ist.
    Es war auch nie denke ich von Tom geplant dass es so groß wird, sollte eher eine Austausch Plattform für Produckte und Fragen wie fange ich an und wie halte ich Garnelen richtig sein.
    Mittlerweile finde ich dass das Kind langsam Erwachen wird und zum Selbstlaute geworden ist.
    Viele die Probleme haben und in den meisten Foren nur mit Naserümpfen was will den der da.
    Landen hier! Und ich finde das gut, denn hier wird geholfen vor allem den Anfänger und das ist mir persönlich wichtig geworden.
    Bis den und wir sehen uns im Forum 2.0 dann wieder. :thumbup:

  • Hallo Markus,


    schade das Du uns verlässt! Gerade auch von Dir kamen doch viele Tips, die eben auf Deiner langen Erfahrung mit Garnelen gewachsen sind. Deine uns in super Bildern gezeigten Zuchterfolge lösten stets "das große Staunen" aus. ;-)
    Sicher bist Du inzwischen auf einer höheren Schiene angelangt und möchtest dieses Niveau auch halten und ggf. noch mehr steigern.


    Also mach's gut :-) (Ich glaube eh' noch nicht, das Du nicht ab und zu mal wieder reinguckst ... ;-) )


    Vielleicht hört man sich mal wieder - ansonsten stehen wir alle mal bei Dir im Garten ... ;-) :-)


    Bye

  • Hallo Markus,
    es ist wirklich schade das du gehst, aber Reisende die ihren Horizont erweitern wollen, sollte man nicht aufhalten. ;) Du als Person und natürlich auch dein Wissen werden uns hier fehlen, aber vielleicht sieht man sich ja wieder. Also ich wünsche dir alles gute und ich hoffe das du dir noch sehr viel Wissen aneignen kannst.


    LG Thomas

  • Hallo Markus!


    Echt Schade das du gehst. Du hast uns immer gut weitergeholfen und gute Tipps gegeben. Ich wünsche dir noch viel Spaß und vieleicht sieht man sich mal bei Facebook oder im Forum 2.0 wieder! Ich denke wir alle werden dich vermissen.


    LG Scopax