• Hallo Thomas,


    ich habe den BLAU Square 38l - ich finde die BLAU Becken in der rechteckigen Form besser als die Cube von Den... Mir gefallen die abgerundeten Ecken an der Front.
    Hervorragend ist auch das 17l Bonsaibecken. Ich würde immer wieder diese Becken nehmen (gibts in 13,17,25,38 Liter und größer).
    Solltest Du Kaufinteresse an so einem Becken zeigen, empfehle ich NUR das Becken zu nehmen! Die Lampe ist nicht so toll (wurde getauscht gegen meine jetzige Zetlight 1200 und die Aquael HangOns sind besser als die von BLAU (obwohl ich die noch am Becken habe).

  • Hi Thomas,


    ich hab ein 80l von Blau und bin begeistert. Durch die rechteckige Form lässt es sich wunderbar gestalten. Die Lampen sind echt für´n Ar... und eine neue Abdeckung aus Plexiglas hab ich mir auch machen lassen. Die mitgelieferte Abdeckung reicht nur über 3/4 Becken da sie normalerweise mit Rucksackfilter ausgestattet werden. Aber so eine Plexiabdeckung kostet ja so gut wie nix.
    Überlege mir gerade ob ich mir nicht noch 1 oder 2 17l Becken als Zuchtbecken hole.


    Gruß Thomas