GLS Versand Zugestellt aber nichts bekommen.

  • Hallo Sebastian,


    Ich denke nicht das dein Paket bei jemand anderem war oder gar aufgemacht wurde.
    Mir selbst ist diese Situation jetzt schon 4 mal passiert,gewartet und gewartet aber kein Paket zur angegebenen Zeit geliefert bekommen.
    1. Zustellversuch nicht erfolgreich.
    Am Nächsten Tag das selbe wieder.
    2. Zustellversuch nicht erfolgreich.
    Nach 3 Tagen kam das Paket dann endlich an.
    Manchmal stand im Status das ich nicht anzutreffen war etc. obwohl ich den ganzen Tag zuhause war,da dreht man ab..


    Jedenfalls wurde mir bei 2en der 4 male höfflich und direkt gesagt das derjenige Fahrer wohl keine Lust mehr hatte und das sehr wahrscheinlich das einzige Paket in meine Richtung bzw. den Ortsteil war.


    Sowas ist mir bisher nur bei Hermes passiert.
    Einmal kam auch ein DHL Päckchen nicht an jedoch hatte meine liebe Postbotin kurz vorher einen Unfall und die Pakete blieben liegen bis zum nächsten Tag.


    Soviel erstmal dazu,wollte das nur nochmal mit einbringen.


    Vlg Jan

    Zylinder: Statussymbol, das man nicht mehr auf dem Kopf, sondern unter der Motorhaube trägt.