Mein Neues Taiwaner Becken, 126 Liter gerade am Einlaufen

Hallo, das ist mein neues Aquarium, das ich für meine Taiwaner vorgesehen habe. Was haltet ihr davon???

Kommentare 6

  • Super schön

  • die Landschaft rechts gefällt mir richtig gut ?


    Ich frage mich nur immer ob weißer Sand / Kies nicht zu schnell schmutzig wird? Muss man viel reinigen, oder? ?

    • Ja muss man öfter mal beim wasserwechsel bisschen aufwirbeln, dann geht das. Hab auch den selbstgebauten Filter von vorn noch mit Pflanzen bedeckt, das sieht schon hässlich aus mit dem Filter?

    • Immer das selbe mit diesen Innenfiltern... auch deswegen war ich lange ein Freunde vom Außenfilter ?

    • Ja, ich hab den Filterblock bisschen groß ausgeschnitten. Dann mit 2Pat mini bestückt, aber eigentlich nur weil meine Taiwaner gerne den Filter abgrasen?