DYNAMO-BECKEN - 13.12.18

Heute gibt es mal wieder aktuelle Fotos von meinem Dynamo-Becken :)


Heute haben neue Tiere (natürlich von Tom, woher sonst 8o) das Becken komplett gemacht:

- 2 Geweihschnecken schwarz-gelb (in den Dynamo-Farben also :D:thumbsup:)

- 10+1 Racoon-Tiger Garnelen

Alle Tiere sind heil angekommen (Express...) :thumbsup:

Und nach einer stundenlangen Eingewöhnung nun im Becken und alle sind ausnahmslos fleißig, aktiv und agil :). Da geht doch mein Herz auf <3


Bei einer Yellow-King-Kong meine ich, dass langsam ein Eifleck entsteht. Und ich dachte schon, dass alles nur Kerle sind bei den Gelben ^^


Überhaupt machen mir die Nelen im Dynamo-Becken ein außerordentlich fitten und agilen Eindruck :thumbsup:. Solch schnelle und ununterbrochen bewegten Fressfüsschen ^^


Aber nun genug Text... hier kommen die Bilder ;)

Kommentare