Mein neues 20'er Becken - 01.10.18

Heute ist mein bestelltes 20'er Becken (ich dachte erst 25 - aber auf Grund der Frontglas-Wölbung sind's 20 Liter brutto) angekommen.


Platziert wird es über meiner Musikanlage. Optimaler Platz, passt genau drauf.


Wenn da nur nicht die wertvolle, Feuchtigkeitsempfindliche Technik darunter wäre.

Hab ich mir Wachstuchdecke geholt und unter dem Becken so gelegt, dass im Falle eines Falles das Wasser zur Seite abläuft (und nicht vorn oder hinten runter zur Technik).

Möge dieser Fall aber nie eintreffen!


Unter das Becken habe ich eine Dämmmatte gelegt, welche ich auf die Wölbung zugeschnitten habe.


Nun zu den Becken-Infos (nennt man das "Hardscape"?):

- 20l Becken (mit gewölbtem Frontglas) "Aqua4Kids" von Aquael (Komplettset inkl. Filter "Fan Filter Mini Plus" von Aquael, Heizung, LED-Beleuchtung)


Der Filter wird noch mittels Filterwatte Baby-Garnelen-sicher gemacht.


Morgen geht's dann weiter mit der Einrichtung :)

Kommentare