Da bin ich wieder
Ich habe endlich das Licht gefunden was ich gesucht habe
https://zoobox.de/marken/chihiro…l-rgb-nano-lamp
Die Nano Lamp 30 passt Perfekt auf den Explorer Tank
Und wo ich dabei war![]()
30l Cube mit Nano Lamp 20 neu ![]()
Da bin ich wieder
Ich habe endlich das Licht gefunden was ich gesucht habe
https://zoobox.de/marken/chihiro…l-rgb-nano-lamp
Die Nano Lamp 30 passt Perfekt auf den Explorer Tank
Und wo ich dabei war![]()
30l Cube mit Nano Lamp 20 neu ![]()
Sieht eher wie eine Algengarnele oder Amano aus
würde auch erklären warum sie keine Eier produziert![]()
Hallo mal wieder, mein Mann hat sich für seine Fische ein Artemia Set gekauft.
Kann man die Artemia auch an Garnelen verfüttern?
Sehr schön
da freue ich mich für dich.
Dann mache ich es demnächst auch mal so ![]()
Kann man, aber sieht nicht schön aus
den Aquael sieht man gar nicht nur das Rohr und das Karussell wenn die Garnelen ihren Spaß haben ![]()
Da hab ich den 60Lt. von. Der Filter von Tetra frisst Garnelen den hab ich durch den Aquael Mini ersetzt.
Sieht sehr schön aus. Fehlt noch ein Söchting Mini für Sauerstoff.
Beim Erstbesatz mind. 20, damit man auch was sieht
wobei wenn es läuft...eine Geduldsfrage ![]()
Ich knacke die Schnecken. Eiweißfutter für die Garnelen.
Wie?
Sorry Bilder im Kopf ![]()
Ich habe öfter beobachtet das die Garnelen an den Schnecken knabbern ![]()
Ich auch nicht ![]()
Hallo und willkommen ![]()
Ich sammele Blasenschnecken 1x die Woche beim Wasserwechsel ab
wenn einmal da ist es halt so. Und sie sind ja nicht gefährlich für die Neoncardias und putzen.
Ne, das sind Posthornschnecken (PHS)
Ich habe es gewusst
Vielen Dank an Tom
sind dann mit den Pflanzen als blinde Passagiere gekommen und zeigt das mein Aqua wohl gerade super läuft
sind echt noch Winzlinge ![]()
Sind das Blasenschnecken?
Hallo auch von mir.
hab ich mir auch gedacht. Und wäre schade um die Tiere. Werde also erstmal mit den Yellows üben und dann... ![]()
Ich habe gerade geschmökert - und gesehen das Aquapurist Kardinale auf Leitungswasser hält ![]()
und ich jammer mit meinen 60l na ja jetzt dank der Pumpe nicht mehr soviel
Erfinderich muss man sein
aber das bist du ja.