Beiträge von Axel2202

    Ne mach mir keine angst.Schon traurig genug das noch keiner dabei war. Eime 45 ppi matte hole ich mir morgen aber dann in schwarz. Vorher gab es nur blaue.

    Ja da hätte ich auch bedenken das Baby sicher zu bekommen.


    Hab auch Grad gesehen das meine filtermatte zu grob ist.Musste eben 3 Babys hinterm HMF rausgeholen...

    Ja hab mir die Hang-on Becken mal genau angeschaut,mir sind die irgendwie zu klein.


    Hab noch 2 Neue Tetra AquaArt 20L stehen aber die gefallen mir irgendwie nicht. Das einzige was da gut dran ist sind die Öffnungen. Hätte die ja sonst als Entlassungsbecken genutzt. Das 3 Tetra ist ja jetzt das Entlassungsbecken aber das weicht nächste Woche einem 60er was aber auch geteilt wird.


    Wie hast du das im H-O Becken mit dem Auslass gemacht damit die kleinen da nicht abhauen können.

    Warum hast das Becken jetzt leer gemacht?
    Anderer Besatz ?
    Wenn die noch so klein sind können die sich ja super verstecken.


    Ja wenn du mal genug über hast können wir drüber reden. ;-)

    Ja das dass mit den Taiwanern nicht sofort klappen wird hatte ich mir schon so gedacht. Gefreut hätte es mich aber trotzdem ; -)


    Wenn der Züchter das auch nicht so genau weiß kann es ja nur spannend werden!!!


    Ja die brauchen definitiv ein neues Becken :-)

    Glückwunsch zum Nachwuchs ; -)


    Ein richtig schönes Blau
    Was schwimmt denn alles so in deinem Mischerbecken?
    Würde auf irgendwas mit Tiger tippen?


    Bei mir hat heute auch wieder eine entlassen. Konnte 12 Stück zählen aber die sehen alle gleich aus. Also wieder nix mit einem Taiwaner....

    Ziel. 1 läuft ja soweit ganz gut,im Oktober muss ich einmal selektieren und dann passt das schon mal fürs erste.
    für Ziel 2. überlege ich mir vllt doch 1 oder 2 Taiwaner noch zu holen damit es schneller geht.


    Becken kann man nie genug haben. Wenn deine Regierung die auch nachher in ihr Herz geschlossen hat darfst bestimmt noch ein Becken mehr ;-)


    Hab noch 2 Flusen erwischt. Bei dem einen Tendiere ich auf schwarz bei dem anderen auf rot.

    Bei meinem ersten Nachwuchs (8 stück) sind auch nur rote gefallen.


    Ja Ziele hab ich viele :-)


    1. Red Rilli Stamm aufbauen
    2. Verschiedene reine Taiwaner Stämme. Aber dafür müssen sich die Mischer noch ordentlich ins Zeug legen. Bis jetzt stehe ich da noch bei 0 .
    3.Taiwaner auf bestimmte Merkmale festigen.
    4.Hab schon paar schöne TiBe gesehen und hab da so meine Vorstellung.
    5. Kommt bestimmt auch noch ;-)

    Man die sieht ja super aus !!!
    Sehen die alle so aus?


    Bis jetzt ist noch nix dolles zu sehen. Gestern abend wo ich die 3 sehen konnte,dachte ich geil die sehen ja schon mal super aus. Die sahen so aus als wenn sie nen Roten Kopf und Schwanzfächer haben und der Rest weiß ist. Aber Pustekuchen heute waren sie leicht weiss evtl ein leichtes blau zu sehen. Aber das ist schwer zu sagen weil sie hinten an der Rückwand sitzen und meine Lupe soweit nicht reicht....