Bei wöchentlichen WW geht das techniklos eigentlich ganz gut und die Garnelen und die Pflanzenreste welche beim gärtnern der großen Becken übrig bleiben finden es auch gut. Nur hatte mich der Mulm-Sturm immer gestört. Naja jetzt bereite ich es mal vor für den Schaumstoffboden. Bei der nächsten größeren Aktion werde ich es dann mal testen.
Jetzt erst noch einmal so: