Suche ein kleine Portion Hornkraut

  • Liebe Garnelenfreunde,

    ich suche für mein kleines Nanobecken ein kleine Portion Hornkraut, möglichst ohne Schnecken !


    Ich würde mich freuen wenn jemand mir etwas abgeben könnte, selbstverständlich gegen Bezahlung und Versandkosten.

  • Hallo Flint,

    danke für die Nachricht.

    Der Flint · 11. November 2021, 09:13

    hm, wenn mir jemand detailiert beschreibt, wie ich es verpacken sollte für den Versand, dann könnte ich dir gern was senden.... es wächst fast wie Unkraut bei mir und ich muss 1-2 Mal die Woche schneiden^^

    Ist halt die Frage,ob dir Schnittgut reicht,oder ob du ganze Pflanzen mit Wurzel suchst?


    Mir würden ein paar Stängel reichen wenn sie ohne Schnecken sind !!

    Die Pflanzen einfach gut in nasse Zeitung und Folie verpacken und im Maxibriefkarton verschicken.


    Zur Zeit ist es leider zu kalt geworden um Pflanzen zu verschicken. Es eilt ja nicht.

  • Der originalpost war n Irrtum,da ich dachte, dass ich Hornkraut habe, ABER dem ist nicht so,es sieht nur so ähnlich aus...kein Plan ,was das für eine Pflanze ist.


    Hier siehst du, welche ich meine : BÜLD


    Wenns zu klein ist,gibts im Album sicher noch ne Aufnahme, wo sie (unabsichtlich) in Nahaufnahme mit drauf ist.

    Man lernt nie aus^^


    54l Cube (KuFis,CPO-Männchen, Amanos)

    54l Aquarium (Neocaridina-Zirkus,Zuflucht weiblicher CPO,Tylos)

    30l Schneckenzuchtgehäuse (hat den Namen Aquarium kaum verdient)

  • Duck

    Hat das Thema geschlossen