• Guten Abend,


    Da ich in der Forenetikette nichts dazu gefunden habe und niemand auf den Schlips treten mag.


    Ist dies ein Forum, welches an den Shop: Garnelen-Tom.de abgelehnt ist ( weil jede Artikel Verlinkung auf diesen Shop läuft) oder handelt es sich um ein offenes Forum wo auch Produkte aus anderen Shops erwähnt werden dürfen?


    Wenn letzteres, was ist erlaubt zu verlinken und was nicht oder gibt es keine Beschränkung. Datenschutz und Urheberrecht muss Natürlich beachtet werden, aber ich denke das muss nicht erwähnt werden.


    LG

    Micha

    PS eine Vorstellung wird noch folgen, aber zurzeit ist es stressig genug für alle hier

  • Ja, irgendwie hängen Shop und Forum zusammen. Wie genau, können andere bestimmt besser erklären. Ich hab aber auch schon problemlos anderweitig Produkte verlinkt und erwähnt / review-t. :)

  • Hallo,

    es gab früher schon mal ein anderes Forum, das näher an Toms Shop angelehnt war. Um aber eine erweiterte Diskussion zu ermöglichen und auch über Produkte und Erfahrungen anderer Händler damit reden zu können wurde eine gewisse Trennung eingeführt.

    Von daher, Tom betreibt zwar dieses Forum, es wird gern mal auf Produkte aus seinem Shop verwiesen, aber Fragen und Links dürfen sich auch gerne auf andere beziehen.


    Gruß

    Uli