Dennerle Scapers Tank 35 (fast neu) mit viel neuem Zubehör

  • Hallo zusammen,


    zuerst das Angebot, Bilder habe ich im Moment leider keine, aber da alles Zubehör neu und ovp ist (außer der Cube, dazu weiter unten mehr Angaben), könnt ihr euch das auch hier im Shop anschauen :-)


    Dennerle Scapers Tank 35 mit Abdeckung

    Dennerle Eckfilter

    Dennerle Baby-Protect

    Heizstab 25 Watt (war in einem Aquael-20l-Cube dabei)

    Leddy plant in der Farbe schwarz


    Für alles zusammen ist der Festpreis 70,-- Euro und es muss abgeholt werden im Raum Göppingen (so ziemlich genau zwischen Stuttgart und Ulm).


    Letztes Jahr, also 2019, habe ich mir selbst zu Weihnachten den Scapers Tank 35 geschenkt. Da es leider nicht nur das Becken ohne Zubehör gab sondern nur als Set, ich es aber unbedingt haben wollte, hab ich es eben als Set gekauft (man kann ja alles bestimmt mal irgendwann brauchen...).


    Im September dieses Jahr musste der Tank ans andere Ende der Arbeitsplatte umziehen und nach dem Umzug stellte ich durch den veränderten Lichteinfall im unteren Teil des Beckens im Silikon kleine Luftbläschen fest. Habe das, da ja noch Garantie drauf war, mit Bildern an Dennerle gemailt und bekam ohne Umschweife einen neuen Cube geschickt. Super Service :-) Als die Garnelen dann in den neuen Tank umgezogen sind, habe ich sage und schreibe über 300 Stück gezählt...


    Mitte November waren wir dann im Zoogeschäft, wo sich mein Mann in ein Superfish Home 60 verliebt hat :love::love::love: - und genau dieses habe ich jetzt Anfang Dezember zum Geburtstag bekommen :thumbsup::thumbsup::thumbsup: und habe beim Umquartieren der Garnelen bei 400 aufgehört zu zählen 8|, das neue Becken war also bei diesem Zuwachs wohl tatsächlich nötig ^^ Ich dachte eigentlich, der Tank ist jetzt "Ende Gelände", der steht jetzt also so gut wie neu und frisch geputzt auf dem Dachboden und da will ich ihn nicht horten, weil mit drei Aquarien in den aktuellen Größen (200, 120 und 60 Liter) rein platzmäßig jetzt wirklich Ende Gelände ist.


    Wenn jemand möchte, kann ich gern Bilder per WhatsApp schicken oder per E-Mail, und bei Fragen einfach fragen ;-)


    Viele Grüße,


    Ramona

  • Sunni

    Hat das Thema geschlossen