Ich bin der der jetzt hoffentlich wieder Öfters da ist :D

  • Hallo liebe Garnelen-Suchtis

    Einige werden mich schon/noch kennen. hatte jetzt eine Lange abstinente Zeit vom Ehemaligen und diesen Forum und gelobe jetzt Besserung

    Ich könnte euch jetzt mit Geschwafel zuplappern was keinen Interessiert.

    Die Kurzform:

    - seid 2 Monaten neue ruhigere Arbeit

    - 1te "Nachbildung" von mir ist Gesundheitlich wieder auf einem besseren weg

    - 2te "Nachbildung" von mir wächst und gedeiht

    - Ich kann langsam die Becken nach und nach wieder mit Garnelen bestücken da ich meine Tiere Zeitbedingt abgeben musste


    Ach ja und für die die mich noch nicht kennen. Ich bin der der davor Warnt immer gleich mit Antibiotika zu behandeln weil ..... :D


    Ansonsten bin ich für eure Fragen offen.


    Und Tom  @Birne ich hätte eine gute Idee für den Shop was Pflanzen und Ausbreitungs Verhinderung/Verzögerung betrifft. Lass ich mir von meinem Dad jetzt für mein 60er anfertigen. wenn ihr daran Interesse hättet meldet euch mal. habe sowas noch in keinem Shop gesehen. vielleicht sagt ihr auch so ein Quatsch

  • He, welcome back ;-)  @Rusher3687

    ... schon, das Du wieder zu den Garnelen zurückgefunden hast. Ich wünschte mehr "alte Bekannte" würden wieder zurück finden.

    Zeig doch mal, was Du jetzt so hast :-)

    Hallöle Peter :D

    Naja im Moment "leere" Becken. Also sie liefen die ganze zeit aber nur mit schneckchen. aber die ersten Lieblinge kommen planmäßig morgen :love:

    wenn alles wieder soweit ist und auch das 60er aufgehübscht ist kommen aktuelle Bilder.

    ist den eigentlich Markus (hoffe ich habe den Namen noch Richtig im Kopf) aka CM77 noch aktiv? hoffe ich bekomme wieder regelmäßig mein Garnelenporn

  • Nö, von Markus liest und hört man her sehr selten - er ist (wie viele aus der alten Truppe ;-) ) damals zu FB gewechselt.

    Wir wollen die Leute gern wieder ins gute alte Forum zurück holen - nach über einen Jahr bei FB muss ich sagen, eine bunte Tageszeitung aber mehr auch nicht ... Ich bin gespannt, was Du Dir so an Tierchen reinsetzt.

    Ich bin gerade dabei mir einen kleine Traum aufzubauen - ein Bachlaufbecken ... mit etwas größeren Garnelen - Macrobrachium sp. red claw und vielen meiner geliebten Bucen ;-)

    ... wir hören uns also jetzt wieder öfters ... :-)

  • Habe mir ne Starttruppe SeaShell News gegönnt da ich in ihnen großes Potential sehe. Hatte vereinzelt Mal welche für'n Swinger Club und die machen was her.

    Jetzt soll es ein einzelner Stamm werden. Mal schauen ob ich sie machen lasse oder doch reinselektiere.

    Naja wird schon. Ich hab ja von Anfang an gesagt das die FB Geschichte meh ist zb würde ich ganz schwer Beiträge von letzten Jahr finden.

    Aber Tom hat das neue Forum doch schön aufgezogen.

  • Der liebe Rusher, der mir bei meinen ersten Schritten hier so tapfer mit Rat und Tat zur Seite stand. ?


    Willkommen zurück. ?