Mitglieder Karte

  • Das ist zumindest ein Behelf in der Testphase, solange der Fehler noch nicht gefunden/behoben ist.


    Wenn alles fehlerfrei funktioniert, schickt Tom eh noch eine Nachricht rum, dass man sich eintragen kann.

    Gruß, Markus


    Meine Becken: 3x Cocoon 5 á 21,5 Liter für Red Sakura, Blue Velvet und Malawa Shrimp

  • Du gehst über dein Kontrollzentrum - Benutzerkarte - Eigener Ort:




    Am einfachsten geht es aktuell noch (in der Testphase, bis der Fehler gefunden ist und die Karte so funktioniert, wie sie soll), wenn du dem Browser erlaubst, deine Standortinformationen zu verwenden:



    Nach dem Anklicken "Standortzugriff erlauben" dauert es einen kleinen Moment und dann solltest du automatisch in der Karte markiert werden. Das geht mal mehr, mal weniger genau - manchem vielleicht auch zu genau, aber danach kannst du den Marker ja manuell noch etwas anpassen (z.B. in die nächstgrößere Stadt, Orts-/Stadtmitte, etc.). Dann noch den Ortsnamen eingegeben und "Absenden" klicken.


    Das sollte es dann sein!

    Gruß, Markus


    Meine Becken: 3x Cocoon 5 á 21,5 Liter für Red Sakura, Blue Velvet und Malawa Shrimp

  • Hat geklappt, Danke