"Bevor wir das den ollen Muschelkrebsen überlassen, fressen wir uns selbst erstmal satt ..."

Eigentlich war das Tomatenstück zum Fangen von Muschelkrebsen gedacht - den Garnelen hat's geschmeckt...
... die gefangenen Muschelkrebse hielten sich in Grenzen.

Kommentare 4

  • 2-3 Tage das Becken nicht fütterrn und für Futtermangel sorgen dann stürzen sich erst die Krabbler dan die Muschelkrebse darüber.

    • Hallo Michaela, ich hatte 2 Tage nix gefüttert (vorher Life) - irgendwie habe ich nicht die richtige Tomatensorte. Das Fruchtfleisch scheint für die MK zu fest zu sein - hatte die Tomate schon 4 Tage nachreifen lassen - trotzdem.

    • Tomate solte vollreif eher matschig sein Kerne und Haut wegmachen nur das Frucktfleisch

    • Ich werde es das nächste Mal mit der Sorte "Ochsenherz" versuchen, die sind zwar sehr groß aber sehr weich - den Rest es ich selbst ;-)