Red Galaxy Fishbone

Entschuldigt die schlechte Bildqualität. Die Frontscheibe hab ich heute vor dem Wasserwechsel gereinigt. Aber die Fotos sind von gestern ^^

Langsam läuft es richtig an bei den hübschen. :love:

Für mich eine der schönsten Garnelen

Kommentare 5

  • Aktuell meine absolute Lieblingsgarnele 😍

    Gefällt mir 1
    • Ja. Das sind auch meine aktuellen Lieblinge. Darum haben die auch ein eigenes Aquarium bekommen 😆

    • Meine auch. 😄

      Den ersten Nachwuchs habe ich auch schon gesichtet. Aber es sind erst Flusen. Ich hoffe, dass möglichst viele überleben.

      Gefällt mir 1
  • Bei mir schaut es immer nach dem Wasserwechsel schlimm an den Scheiben aus :D Sind wirklich schöne Tierchen :)

    • Bei mir vor dem Wasserwechsel 😆

      Ich lasse grad die Scheiben relativ unbehandelt da die Flusen immer an den Scheiben hängen. Nur die vordere Scheibe mache ich alle paar Wochen mal sauber. D