“Landausflug” - Futtersuche auf dem Froschbiss😉

Kommentare 5

  • Das hatte ich auch schon ein paar mal, besonders wenn Staubfutter auf dem Froschbiss landet. Die kriechen dann richtig drauf herum 😄

    Lustig 1
  • neos bleiben doch immer platt liegen auf Schwimmer? Manchmal vertun sie sich mit Wasserspiegel, auf dem noch schwimmenden Laub an der Oberfläche ist doch bestimmt was leckeres...

    • Es ging auf jeden Fall vor und zurück. Die Amanos sind da natürlich deutlich sportlicher unterwegs- echt erstaunlich. Nicht das ich demnächst noch ne Landfläche brauche😉

  • Ich krieg immer nen Herzinfarkt, wenn meine das auf den Muschelblumen machen

    • Ich kannte das bisher nur von den Amanos. Die sind an der frischen Luft flott unterwegs und suchen jeden Krümel Futter von den Pflanzen. Bei Neos habe ich das eben erst gesehen.