50L Scapers Tank

Das Becken gefällt mir garnicht mehr, werde es demnächst mal umdekorieren. Besatz: verschiedene Caridina, PHS, TDS, Spitzschlammschnecken und dank meiner Frau Endler Guppys. ;(

Kommentare 4

  • Ein ganz schöner Urwald. Bin gespannt, was du daraus machst 🙂

    Bleibt es bei dem Besatz?

    • Urwald bzw. Chaos trifft es schon gut. Dort sind 2 Bonsaibäume im Becken, was man nicht wirklich erkennen kann, und dort möchte ich gerne ein paar Moose entfernen und Bucephalandras aufbinden. Pflanzen natürlich wieder dort einsetzen wo sie eigentlich hingehören und nicht so unstrukturiert wie es z.Zt. ist. Der Besatz soll erstmal so bleiben bis auf die Guppys die ich meiner Frau zu verdanken habe. Möchte eigentlich nur eine reine Männer-WG davon im Becken und suche schon die ganze Zeit Abnehmer für die Weibchen im Bekanntenkreis wo sie nicht als Lebendfutter enden. Apropo Lebendfutter, natürlich weiß ich auch das Garnelen Lebendfutter für die Endlers sind. ;) Werde mich erstmal nach ein paar Bucen umschauen und dann mal weitersehen. ;)

    • Berichte bitte weiter!

    • Das werde ich machen.

      Gefällt mir 1