Neue Rennis für das Übergangsbecken.

Mein 54 Liter Aquarium ist Geschichte, denn demnächst bekomme ich das schöne große Eckaquarium meiner Schwester und das soll genau dort stehen, wo das 54 Liter Becken war.

Da unsere beiden Schildkröten bereits seit längerem in ihre Sommerresidenz den Teich umgezogen sind, habe ich diesen Umstand genutzt und das eine Schildkrötenbecken in ein Übergangsbecken für den Besatz des 54 Liter Aquariums verwandelt.

Mir fiel dabei auf, dass ich mit meinen 2 Geweihschnecken nun nicht gerade viel Schneckenbesatz habe.

Deswegen habe ich gestern doch beim Händler gleich Mal 5 neue Rennschnecken mitgenommen.

Das kleine Zebra rechts hatte bereits im Laden einen erheblichen Gehäuseschaden.

Da habe ich genau diese kleine mitgeommen, damit sie der tüffelige Händler da nicht noch mehr kaputt machen kann.;)

Ich finde die Kleine trotzdem wunderschön, auch wenn ihr Popo etwas unsittlich entblößt ist^^
Die anderen vier sind putzmunter und sehen zumindest heil aus.

Im jetzigen 240 Liter Becken, scheinen sie sich wohl zu fühlen. Sie erkunden fleißig und nuckeln fröhlich an den Scheiben:thumbsup: