Platz da!!! Jetzt komme ich.

... mit viel Schwung ins Bild 8o

Kommentare 9

  • Super Bild und Mega schönes Tier. Bin so neidisch, aber die Osmoseanlagen steht schon auf meinen Einkaufzettel dann könnte ich solche schöne Tiere dann auch halten. Geht die Vergesellschaftung mit Neocaridina?

    Lg Maika

    • ich halte meine Garnelen nicht gemischt.

      Was da geht können andere besser sagen, ich will nichts falsches sagen. ?

  • Saaagenhaft... Wie fotografierst du?

    LG Norbert

    • Fotoapparat ? ganz dicht an der ?? geputzten Scheibe.

      Warten bis die Garnelen ? auch dicht ran sind und abdrücken.

    • Wenn ich mit der Makro-Einstellung arbeite, ist die Tiefenschärfe viel zu gering. Bei dir ist das wohl ein Glückstreffer gewesen (oder doch nicht?), da der eine Fühler haargenau im Schärfebereich mit dem Kopf liegt und hintendran immer noch sachte Unschärfe liegt, um den Körper erkennen zu können.

      Ich habe mal versucht, meine Bridge-Kamera auf dem Stativ etwa 15 bis 20 cm vor die Scheibe zu stellen und dann das Tele zu benutzen, mit einer Blende von 3,2 und 4,0. Das geht recht gut. Ich hätte nur die Scheibe vorher putzen sollen... :-(

      Übrigens: Ein wunderschönes Tierchen!


      LG Norbert

  • Ein Bilderbuchfoto !!!

  • Eine TOP Aufnahme!