Jedem sein Klümpchen! ?

Kommentare 7

  • Echt süß ♥ Schöne Tiere mit guten Manieren ;-)

    Gefällt mir 1
    • Was sind das für Klümpchen?

    • Ach das ist noch ein Rest Tetra Garnelenfutter. Was man halt so kauft, bevor man es besser weiß. ?

    • Ich war heute in Magdeburg und habe bei Fressnapf neue Garnelen gekauft und der Verkäufer war der Züchter :-))))

      Gerade das Tetra Garnelenfutter fanden die Garnelen toll und Walnussbaumblätter.


      Das Tetrafutter habe ich nicht gekauft, aber die Blätter. Kurz abgebrüht, abgeschreckt und rein.......


      Es sitzt nicht eine Garnele dran. Naja. Vielleicht muss das Blatt noch gammeln ;-)


      Die finden meine Gewirr aus Blättern und den hässlichen Filter toll. Leider sind die zu schnell für das Fotoshooting.

      Bei Tom wird morgen Aquael Pat Mini bestellt und natürlich Pudding.......Welcher war es noch mal :-) Ich verliere die Übersicht.


      LG AquaLady

  • Ja, fand ich auch. Die saßen da ganz lange und haben in aller Ruhe ihr Klümpchen gemampft. :-)

  • Das sieht ja süß aus! ?