Shrimpspieß

Das ist der eindeutige Beweis dass ich meine Garnelen zum Essen züchte.? Jeder der erfährt dass ich Garnelen halte fragt mich das. :D Da müsste man aber lange Geduld haben bis man eine ordentliche Portion zusammen hat...^^

Kommentare 11

  • Letzte Woche war der beste Freund meines Freundes zu Besuch und hat mitbekommen, dass wir uns über Garnelen unterhalten haben. Sein einziger Kommentar war „darüber weiß ich nichts. Hab ich noch nie gegessen.“ Das ist vermutlich das Einzige, woran Außenstehende denken. ?

    Gefällt mir 1
    • ? ist aber auch irgendwie verständlich wenn man sich mit dem Aquaristik Thema noch nie beschäftigt hat

      Gefällt mir 1
  • Ich traue mich kaum es zu schreiben, aber genau das gab es heute bei mir zum Abendbrot; panierter Shrimp am Spieß. War lecker :D

    Aber ja, deine Garnele sieht wirklich toll aus!

    Gefällt mir 1
  • Hanna du machst gute Fotos,

    darf man fragen wie ausleuchtest?

    entfesselter Blitz von oben?

    Gefällt mir 1
    • Dankeschön, es macht mir auch sehr viel Spaß! :-) Die meisten Bilder mache ich mit dem integrierten Blitz und Blitzlichtkorrektur. Einen externen Blitz habe ich noch nicht, werde ich mir aber irgendwann mal zulegen.

  • Hammer Farbe die Garnele

    Gefällt mir 1
    • Ja, die Farbe ist wirklich krass, sieht aus wie bearbeitet, aber sie sieht wirklich so aus. ?

  • Ja das kenn ich Hanna. Als ich erzählt habe dass ich Garnelen krieg hab ich nur solche sprüche gekriegt.

    Gefällt mir 1
  • Ja, bei mir dasselbe. Mit ellenlangen Erklärungen meinerseits, dass die "Garnelen" ? ? ? nicht zum Essen sind.

    LG Winni

    Gefällt mir 1
  • sehr schönes Foto Hanna :-)

    Gefällt mir 1