Garnisa Aus dem Ei gefallen

  • 39
  • Mitglied seit 3. Dezember 2020
Beiträge
17
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
4
Punkte
99
Profil-Aufrufe
177
  • Thema Fadenalgen, als wir das Problem bei unserem Sohn sein Aq (100l) hatten,

    habe ich mich vergößert von 30l auf 80 l beim Einrichten habe ich dieses Mal Substrat genommen und darauf dann die Steinchen und alles so zu sagen trocken eingerichtet den Kies vorher gewaschen ich habe in meinem 80 l Aq immer noch kein Problem mit Algen. Das Substrat hält bis zu Fünf Jahre lang, ich würde es nach fünf Jahren wieder erneuern zwar muß man das ganze Aq leer machen aber ich bin begeistert von dem Substrat für die Pflanzen, die Pflanzen wachsen sehr gut.

  • Hallo ihr lieben, ich wünsche euch erst einmal ein frohes neues Jahr!!!!


    Ich habe die zweite Tremazol Behandlung gemacht und was soll ich sagen ein hoch auf Tremazol !!!! Und natürlich euer Tip!!!!

    Vielen lieben Dank , die Saugwürmer sind weg 😊

  • wie kann ich hier Fotos hinzufügen?