cheraxfan Lebt schon im Schwarm

  • Männlich
  • 66
  • aus Autobahnkreuz Elchingen
  • Mitglied seit 29. Juli 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
613
Karteneintrag
ja
Lexikon-Einträge
4
Erhaltene Reaktionen
539
Punkte
3.653
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
1.741
  • Hallo,

    ich habe hier noch keine Möglichkeit für eine Privatnachricht entdeckt, würde aber gerne wegen den Red Bees nachfragen, ob SIe diese Tiere noch abzugeben haben.


    Mein Becken ist noch in der Einfahrphase, aber ich schaue mich jetzt schon nach gesunden Tieren um, und habe im Marktplatz gesehen, dass Sie diese anbieten.


    Über kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.


    Ich wünsche noch einen schönen Ostersonntag :)

  • Hallo Cheraxfan,

    Falls du in der nächsten Zeit wieder Red Bee Prl abzugeben hast, könntest du mich anschreiben.

    Auf deinem Bild sind sehr schöne Tiere zu sehen. Das wäre genau so wie ich es mir vorgestellt habe.

    Lg

    Gerhard