Ralfh Aus dem Ei gefallen

  • 59
  • aus 68623 lampertheim
  • Mitglied seit 22. Juni 2019
  • Letzte Aktivität:
Karteneintrag
ja
Profil-Aufrufe
86
  • Hallo mein erster Eintrag bis jetzt habe ich immer nur die interessanten Beiträge gelesen heute möchte ich auch mal schreiben

    Viele kennen das problem mit den plantarien bekämpfen ohne Chemie also was bleibt ablesen oder eine Falle ich habe mehrere fallen ausprobiert bei der einen sieht aus wie ein reagenzglass mit stopfen und röhrchen mangelhaft oder eine Dose mit deckel sechs Löcher auch mangelhaft bei Tom gibt es die ultimative Falle sie auch aus wie ein reagenzglass mit glasskugel ich habe Putenfleisch als köder benutzt Bombe nachts rein morgens raus die Falle war so voll da hätte nichts mehr rein gepasst

    Es ist meine Erfahrung ich will auch keinem auf die schlappen treten musste es blos mal los werden habe einiges an lehrgeld bezahlt wie viele andere auch

    Danke für die Zeit des Lesen war mein erster Beitrag mfG und einen nassen Gruss ralfh