Beiträge von Herzogin

    Ich hatte zuerst immer Probleme ... dann nach Einsatz von Life und Befolgung von Tom`s wertvollen Tips wurde es besser. Nur in meinen neuen Becken mit Osmose läuft es ganz anders ... dann habe ich schon angefangen zu grübeln ... irgendwas stimmt hier nicht. Es kamen zwar mehr hoch bei den Neos aber nicht so wie ich es immer hörte ...dann haben sich die Tiere so nach und nach schleichend reduziert .... Seit Dezember habe ich wirklich Probleme und kann mir nicht so wirklich erklären wieso...Stelle jetzt komplett auf Osmose um und bestelle das Salz für die Neos.


    Gruß Martina

    Hallo Tom!


    Vielen lieben Dank für den Post ! Hab ich heute morgen gelesen bevor ich in den Zooladen bin zum Praktikumsbesuch... schon am hinfahren habe ich gegrübelt... dann hatten die den Test da, also einfach mit ... So und was soll ich sagen leitung : 3,0 Osmose 0,2 ---Wohl die Erklärung warum in den noch neuen Osmosebecken auch Junge zu sehen sind nach dem Entlassen die man auch groß werden sieht und zwar ALLE .... Denke das ist das Rätsels Lösung ....


    Gruß Martina