Beiträge von Tony Blanken

    Danke für die Antworten, ich schaue mal wie sich das mit dem Proteinreichem futter verhält und ansonsten greif ich auf nen Brutkasten zurück :)

    Der Krebs hat wurzeln zum Klettern aber ich glaube er mag lieber die wasserpflanzen?

    Mooin, hab ein 54l becken mit ca 50 Neocardinia-Garnelen , einer Amano-Garnele und einem braunen Cambarellus (ich weiß nicht ob das schon allein für Zwergkrebs steht, aufjedenfall ist es einer). Bis jetzt ist alles in Ordnung und das schon seit einem monat, allerdings hab ich gesehen, dass der krebs gestern eine garnele attackiert hat, sie hat es zum

    glück geschafft. Ich füttere mit roten mückenlarven, aber meint ihr, sollte ich den Krebs besser raus nehmen, ich will auch nachwuchs.. keine Besondere zucht aber einfach Nachwuchs der auch sichtbar überlebt.

    Mit freundlichen Grüßen tony