Ich hab das gerade auch mal ausprobiert. Bei mir funktioniert alles problemlos.
Liebe Grüße
Steffi
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch hab das gerade auch mal ausprobiert. Bei mir funktioniert alles problemlos.
Liebe Grüße
Steffi
Hallo
auch ich habe ein Problem mit dem Bestellen aus dem Wunschzettel.
Ich kann nicht direkt aus dem Wunschzettel einen Artikel in den Warenkorb legen, muß den Artikel anklicken und über diesen Umweg geht er dann in den Warenkorb.
Auch kann ich aus dem Wunschzettel keinen Artikel löschen.
Das ist aber nur so, wenn ich es vom normalen Rechner aus mache, mit dem iPad funktioniert es.
Grüße aus Köln
Elisabeth G.
Ist das Problem evtl. Browserbedingt? Welche benutzt ihr denn?
Ich hab jetzt folgende probiert:
Chrome --> funktioniert
Firefox --> funktioniert
Internet Explorer --> funktioniert nicht (wie bei euch oben beschrieben)
Probiert das also mal mit einem anderen Browser aus.
Liebe Grüße
Steffi
Am Lappy funktioniert es jetzt dank Chrome. Vom Handy auch aber nur in der Desktop ansicht.
Hallo Hans Dieter,
Wann wird denn der Scaper's Tank lieferbar sein? Vorher machts wenig Sinn mit dem Rest der Technik.
LG
Hans Dieter
Ich bestell ihn diese Woche wieder mit und hoffe er kommt auch mit.
Ich freu mich auf meine Halle, dann wird eine Palette bestellt....wenn er grade lieferbar ist
Danke für den Browsertipp, probiere ich heute Abend.
LG
Hans Dieter