Garnelen abzugeben

  • Hi alle,

    ich bin hier sicher im völlig falschen Thread, aber ich hoffe, Du, Tom, verschiebst meinen Beitrag in das richtige Forum.

    Ich bin - bedingt durch einen Todesfall - aktuell im Besitz eines völlig verwahrlosten Zwerggarnelen-Aquariums, 60L.

    Darin „hausen“ aktuell unzählige, weiß-transparente Garnelen in einem Wert von grob 400. Ich habe mittlerweile den Wert durch Zugabe von Osmose-Wasser ein bisschen senken können, jedoch bin ich keine Fachfrau und möchte die Tiere schnellstmöglich in fachgerechte und fürsorgliche Hände abgeben. Landkreis Aichach-Friedberg, zur Abholung mit Equipment und eines offensichtlich noch vor kurzem angeschafften, neuen Filters.

    Ich hoffe, Ihr könnt den Garnelen bald zu einem besseren Zuhause verhelfen. Kontakt gerne hier bzw. hier über Tom.

    Liebe Grüße,

    Kerstin

  • Sunni

    Hat das Thema freigeschaltet