Schöne Weihnachtsfeiertage wünsche ich euch

  • Hallo liebe Fornenuser,
    das Weihnachtsfest nähert sich mit großen Schritten und nun ist es gar nicht mehr lange hin, bis der Heilige Abend vor der Tür steht. Möge das diesjährige Fest dich und deine Familie reich mit Zufriedenheit, Glück und Gesundheit beschenken.
    In diesem Sinne wünsche ich erholsame Feiertage!


    Auch 2022 danke ich allen für die Treue, Support & Feedback!
    Ganz besonders möchte ich daher auch dieses Jahr wieder allen meinen Stammkunden und aktiven Artikel-Bewertern "Danke" sagen. Neben den vielen Feedback-Emails ist eine Produktbewertung für mich mit ein wichtiger Indikator.

    Für den den Support möchte ich mich bei Ihnen mit einem Gutschein-Code* in Höhe von 10 Euro bedanken. Einfach im Warenkorb den Gutschein-Code 'danke2022' eingeben.


    * Der Gutschein-Code ist einlösbar ab einem Warenwert von 50 Euro im Warenkorb. Er ist je Kunde mit Shop-Account nur einmal einlösbar und gültig bis einschließlich 31.01.2023. Der Gutschein-Code ist nicht mit anderen Gutschein-Codes kombinierbar. Bitte beachten: Wird durch Eingabe des Gutscheincodes die Frachtfreigrenze unterschritten und vom Shop Fracht berechnet, kann ich nicht manuell auf Anfrage eingreifen. Bitte entsprechend den Einkauf planen. Ich bedanke mich für Ihr Verständnis.