Caridina spec. Red bold Skeleton???

  • Moin zusammen aus dem beschaulichen Ostfriesland,


    Wollte mich zum einen, einmal kurz vorstellen, Ich bin der Stephan, 44 Jahre alt und komme aus dem schönen Ostfriesland.

    Bin seit gut 3 Jahren mit der Caridina logemanni RB, Shadow und mariae x spec. Fancy/Pinto Zucht als Hobby beschäftigt.


    Nun habe ich vor gut 2 Wochen in meinem Yellow King Kong-/- Skeleton x Yellow Galaxy Fishbone Becken, eine Red bold Skeleton??? gefunden.

    Ich habe diese Yellow x Gene Garnelen aus einem Caridina xxx Gene Becken separiert und nun diese vermeindliche Red bold Skeleton dort gefunden.

    Ein Bild werde ich nach reichen sobalt ich das Tier vor die Linse bekomme. Ist Euch schon mal eine Red bold Skeleton??? unter die Augen gekommen, bzw habt Ihr davon schon mal gehört?


    Über Antworten wäre ich sehr erfreut.


    Danke und schöne Grüße aus Ostfr. :)

  • kettwi

    Hat das Thema freigeschaltet