Fische dringend abzugeben!!!

  • Hallo zusammen,


    leider hat sich unbemerkt bei mir im Boden des Beckens unter den ganzen Bodendeckern extrem viel Mulm gebildet, den ich aufgrund der Dichte der Bodendecker auch nicht abgesaugt bekommen habe. Da die Wasserwerte über Nacht extrem explodiert sind und eigentlich nichts mehr zu retten war (hätte alles umbauen müssen, Pflanzen raus usw...), habe ich kurzerhand das Becken plattgemacht und alle Fische rausgesammelt.


    Aus diesem Grund suche ich dringend ein neues Zuhause für 2 junge Netzschmerlen, 4 Schmucksalmler (1 Männchen, 3 Weibchen), 5 Blaue Neons und 6 Espesbärblinge.


    Im Dreieck Euskirchen - Bad-Neuenahr-Ahrweiler - Bonn kann ich die Tiere auch vorbeibringen.


    Danke für Eure Hilfe!


  • Duck

    Hat das Thema geschlossen