Suche Hersteller

  • Hallo Miteinander,


    Ich suche einen Hersteller der Modulare Becken für die Garnelenzucht anbietet.

    Vor 4 oder 5 Jahren bin ich zufällig auf die Website dieses Herstellers gestoßen. Er hat kleine Modulare runde Blechbecken angeboten. Mit Bioflock und Kreislauf. Diese waren rund. Außerdem waren immer Drei Becken in einer Einheit, aufsteigend in der Größe. Ich wollte damals eventuell im alten Stall eine Direktvermarktung aufbauen und da habe ich mich da zu einem Lehrgang angemeldet, jedoch musste ich aus Zeitmangel dann wieder absagen.

    Habe mich dann nicht mehr mit beschäftigt. Nun bin ich aber wieder Interessiert und hier ist mein Problem. Ich weiß nicht mehr wie der Hersteller/Firma heißt. Hab schon Stundenlang gegoogelt und kann nichts mehr finden…

    Auf jeden Fall war es eine deutsche Firma, und die Anlage war Modular mit drei Becken. Audf der Website war ne wirtschaftlichkeitsrechnung und man konnte diese gut in Altgebäude integrieren.

    Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, wäre ich mega dankbar!

    Mit freundlichen Grüßen

    Moritz

  • kettwi

    Hat das Thema freigeschaltet