Orange Felsenschnecke

  • Hallo zusammen :)


    Ich habe mir Orange Felsenschnecken bestellt, die heute angekommen sind. Aber die sehen irgendwie total anders aus als auf dem Foto, könnt ihr mir sagen ob das wirklich Orange Felsenschnecken sind?


    Hier Fotos bei denen die Tiere noch in der Tüte sind. Beiden geht es übrigens super :)




    Bessere Fotos kann ich erst machen wenn ich die zwei im Becken wiedersehe bei 600L kann das aber etwas dauern :D


    Danke und viele Grüße

  • Hallo!

    Ich kenne die Schnecken nicht persönlich, aber laut der Beschreibung aus Tom's Shop:


    "Farbgebung & Form: Das Schneckengehäuse ist graubraun bis dunkelbraun (vorwiegend) und in Schraubenform. Die Schnecke selbst ist orange / gelb."


    kann das gut hinkommen. Sind vielleicht eher hellere Exemplare.