Verschenke Froschbiss

  • Hallo zusammen :)


    ich habe zu viel Froschbiss und möchte den gerne loswerden und nicht wegschmeißen.


    Wurzeln sind ungefähr 12cm lang.


    Größe der Blätter ist gemischt. Von klein bis groß alles dabei.


    Gedüngt wurde bisher nicht, außer durch Langzeitnährboden AquaBasis Plus von JBL.


    Ursprung ist In Vitro Züchtung. In meinem Becken sind ausschließlich Schnecken aus Quarantänehaltung und Garnelen von Tom.


    ACHTUNG es können diverse Schneckenbabies / Schneckenlaich an den Pflanzen haften (von Quellblasenschnecken, Spitzschlammschnecken, Posthornschnecken, schwarze TDS, Nöppi TDS).


    Gegenleistung möchte ich nicht haben. Porto sollte aber der Empfänger tragen. Versand wird ausschließlich mit DHL.



  • Duck

    Hat das Thema geschlossen