Anubias, Amazonas-Schwertpflanze, Javafarn und verschiedene Cryptocorynen abzugeben

  • Die Pflanzen in meinem großen Schulaquarium sind üppig gewachsen, daher habe ich einige Ableger anzubieten:


    Anubias barteri "Nana" (Bildmitte),


    Echinodorus spec. (genaue Art weiß ich nicht, rechts von der Anubias)


    Microsorum spec. (vermutlich pteropus), ausgewachsene Pflanzen, z. T. > 20 cm - noch kein Foto vorhanden


    verschiedene niedrige Cryptocorynen, links im Bild




    Anubias:




    Amazonas-Schwertpflanze, abgegeben werden die Ableger an den Stängeln (leider grottige Bildqualität, mein Handy hat Probleme beim Fokussieren durch die dicken Scheiben):





    Cryptocorynen: (es gibt auch noch eine Art mit rotbraungrünlichen breiteren Blättern, die fehlt auf diesem Foto):


  • tolles becken :) ich liebe lang gestreckte Becken, viel schöner für die fische. Aber wer hat die Scheiben so zerkratzt 8|8|

    Ja, ich finde das auch klasse, v. a. auch zum beobachten!


    Tja, wer die Scheiben so zerkratzt hat... ich war´s jedenfalls nicht! :whistling: Ich weiß nur von meinem Vorgänger, dass sich viele Scheibenreinigungsmethoden nicht bewährt haben... :/, Genaueres kann ich dazu aber nicht sagen. Das Becken hat auch schon an die 35 Jahre auf dem Buckel!

  • kettwi

    Hat das Thema geschlossen