Turmdeckelschnecke melanoides tuberculata abzugeben

  • Hallo ihr Lieben :)


    Meine TDS haben mir viel Nachwuchs gebracht und deshalb habe ich gedacht vielleicht hat ja jemand Interesse einige abzunehmen. :D

    Sie lockern super den Boden auf und fressen Pflanzen-/Futterreste, die meiste Zeit verbringen sie im Boden und kommen wenn es Futter gibt wieder heraus.



    Nun ist es so, dass ich aus der Schweiz komme und den Schnecken den Versand nach Deutschland ersparen möchte,
    deshalb gilt mein Angebot leider nur innerhalb der Schweiz und ich würde es bevorzugen, wenn die Tiere abgeholt werden könnten.

    Die Tiere können zum Teil abgebrochene Gehäusespitzen haben, sind aber ansonsten sehr agil und garantiert planarienfrei.

    Abgeben würde ich sie ab einer Grösse von +/- 1 cm und in Gruppen von 10 Stück zu einem Preis (verhandelbar) von CHF 7.50 pro 10er Gruppe.

    Bei Interesse dürft ihr mir gerne eine Nachricht senden, ich freue mich. ^^

    Vorsicht:
    Bei Haltung von Garnelen im Aquarium besteht die Gefahr einer lebenslangen Abhängigkeit.
    Einschränkungen der Wahrnehmung des Umfeldes bis hin zum völligen Realitätsverlust sind bei mehr als zwei Garnelenarten wahrscheinlich.


    Lg Lena