Wie lange dauert ein Express Paket?

  • Hallo ihr Lieben,


    meine Bestellung bei Tom wurde heute um 10 Uhr verschickt. Leider gibt mir DHL keinerlei Auskunft und die Sendeverfolgung funktioniert leider auch nicht. Kann das Express Paket mim Laufe des morgigen Vormittages bei mir sein? Heute rechne ich ehrlich, nicht mehr damit..

  • Hallo Sabine,

    meine letzte Expresszustellung kam so gegen 20 Uhr bei mir.

    Zum Wohl der Tiere habe ich diese Zustellart gewählt und teuer bezahlt. Allerdings waren meine vorherigen Bestellungen auf dem normalen Weg - bis auf eine Ausnahme - auch am Tag nach dem Versand hier bei mir in Niedersachsen.

    Viele Grüße

    Anne

  • Hallo Sabine,

    mein Expresspaket von tom war am anderen Mittag ca. 12.30 Uhr schon hier.

    Die Bestellung vorher habe ich mit normalen DHL Paket bestell und die war auch am anderen Tag hier.

    Ich denke es kommt darauf an wo du wohnst.

  • Meine Expressbestellung kam sogar früh um 8 oder 9 Uhr. Ich habe aber auch die Option: Lieferung vor 12 Uhr gewählt

  • Hallo ihr Lieben,


    heute morgen wollte ich eigentlich einmal bis 8 Uhr schlafen, da ich ansonsten immer um 3.45 Uhr aufstehen muss, da ich um 6 Uhr anfange zu arbeiten..

    Es kam aber alles anders..

    Um 7 Uhr läutete es, erst zaghaft, dann fordernd. Es dauerte etwas, bis ich meine Schuhe angezogen hatte, da ich ohne diese, aufgrund meiner Behinderung, nicht laufen kann..

    Ich öffnete etwas schlaftrunken und vor mir stand der Postbote mit großem Paket..

    Mit einem Schlag wurde ich wach, bedankte mich und nahm alles entgegen.. Sehr gut eingetütet kamen mir die Schneckis bereits entgegen.. Da es aber nachts - 2 Grad gewesen war, öffnete ich sehr vorsichtig Tüte Nummer 1 und 2 und hängte beide in den Cube zum Temperaturangleich.. Die PH Messung ergab 6,4. Daher wandte ich meine Tröpfchenmethodik an, indem ich alle 15 Minuten 2 ml Wasser hinzugab... Gegen 10.30 Uhr war es dann soweit und die Schneckis zogen ein, 5 TDS und 5 Quellenblasenschnecken... Noch ist das Licht nicht eingeschaltet, aber ab 14 Uhr kann ich sehen, ob die Herrschaften schon ihrer Wege gegangen sind. Füttern werde ich, wie immer, eine Prise Life. Dazu gibt es Braunalge an Grünalge mit excellentem Abgang..

    Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten..