Bau von eine oder zwei Brücken zwischen Aquarien!

  • Hallo Allerseits! :)


    Ich fand beide Videos sehr interessant und dachte ich teile sie hier für Leute die Lust hätten,

    so etwas auszuprobieren!


    Viel Spass!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Krasse Idee! Aber wenn man in einem Aquarienvideo mehr auf die Deko an den Wänden und die Figuren achtet.... *sich-still-in-die-nerdecke-zurückzieht*

    😏

  • Die erste Frage, die mir dazu in den Sinn kommt: Wozu?

    Schwimmraum für die Fische schafft man so nicht wirklich.

    Wieso nicht?

    Die können über die ganze Länge von 3 Aquarien schwimmen.

    Klar wäre es besser eine direkte Länge über einen Becken zu haben aber wenn man sowas mag, ist es witzig zum anschauen.

    Würde ich selbst nicht machen aber es gibt immer Leute die sowas mögen. :)

  • Inwiefern irgendetwas an einem künstlichen Wasserbiotop aka Aquarium einen praktischen Nutzen hat, ist ja nun eher eine tiefenphilosophische Diskussion.

    Sofern es keinen Schaden für die Tiere bringt und sie nicht gezwungen sind die Brücke zu benutzen - why not? Über Geschmack lässt sich nicht streiten.