Nachwuchs-"Management" (Zwerggarnelen+Schnecken) <Mein erster Beitrag>

  • Hallo,


    bin neu und habe ein 25l-Becken mit Zwerggarnelen (Rote Sakura; Gelbe Zwerg und Blue Rili) sowie diverse Schnecken (u.a. Rote Posthorn, Indische Turmdeckel, Blasenschnecken). Es macht super Spaß und werde auch erweitern ABER habe mittlerweile hunderte kleine Garnelen (Mix aus o.g.), Post- und Turmdeckelschnecken....was "mache" ich mit ihnen, kann sie unmöglich alle behalten? Gibt es Tauschbörsen (würde sie auch verschenken) oder nehmen Fachgeschäfte welche zurück? Habe mir im Vorfeld da leider keine Gedanken gemacht.....Danke Euch für Rückmeldungen....Gruß aus Kaiserslautern

  • kettwi

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Danke euch, habe eh einen "eBay Kleinanzeigen"-Account...werde aber trotzdem noch ein 30l Nano und 54l Aquarium kurzfristig in Betrieb nehmen; somit habe ich zumindest mal mehr Kapazität...Gruß