Das erste Krebsaquarium

  • Wünsche dir viel Spass damit! :)

    Hoffe du hast doppelt soviel verstecke wie Krebse den die zanken sich ab und zu wenn sie sich über dem Weg laufen und wechseln auch mal gerne ihre Höhle je nach Lust und Laune. :p

    Ich habe nur ein Pärchen und jeder hat sein eigenes Versteck gehabt. Dann nach 1 - 2 Wochen hatten die gewechselt und waren in andere Verstecke und jetzt nach ein paar Monate sind die wieder woanders im Becken Zuhause.

    Hoffe du hast eine Abdeckung, wenn nicht dann solltest du auf jeden Fall eine anbringen.

    Mein Männchen stoßt sich nach hinten bis zu meine Muschelblumen und krabbelt hoch soweit er kann.

    Zwar macht er es nicht immer, aber lieber vorsichtig sein anstatt ein Tier ausserhalb des Beckens zu finden. :D

  • Hallo

    Erstmal noch ein gesundes neues Jahr. ;)

    Mal wieder ein Update von meinen Aquarium.

    Werte und Bewohner sind stabil und fühlen sich (Augenscheinlich) wohl, bis auf kleine Zankereien.

    Eingezogen sind noch blaue Neocardias, welche sich aber gegenseitig nicht stören.

    Im Anhang sind noch ein paar Bilder von dem Mittlerweiligen Nachwuchs :)