Früher mal ....

  • hat man sich in Foren verabredet und sich irgendwann, irgendwo getroffen. Das war auf Messen oder organisiert, den Norden und den Süden hat man nie zusammen gekriegt.Die Leute aus den Foren hatten eine reale Chance sich persönlich kennen zu lernen. Stell Dir mal vor, Du weißt mit wem Du schreibst. Das hatten wir!! und habe ich es heute noch mit vielen hier. Thanks a lot my friends.

    Dank Corona, kann ich das jetzt nicht wieder aufleben lassen. Betonung liegt auf Jetzt. Ich verspreche das ich wieder Treffen organisieren werde, wenn die Zeit dafür ist.


    Der persönliche Erfahrungsaustausch ist Synergie, deren Erfolg nur der bekommt der auch daran teilnimmt. Deswegen und genau deswegen bin ich hier. Und auch weil " Früher mal" für mich kein akzeptabler Ausdruck ist.

  • Da hast du vollkommen Recht. Es geht nicht über persönliches Kennenlernen.

    Ich habe mich mit MikeG für das nächste Jahr zum Treffen in meiner Ursprungsheimat Südkärnten (Österreich) verabredet, da er dort nur 12 km von mir weg wohnt:).

    LG Winni

  • Ach das waren noch Zeiten! =O :thumbsup:

    Wobei die Themen der Foren, deren Mitgliedertreffen ich so besucht habe etwas randständiger waren als unseres hier ^^

    Ich wäre ggf. gerne mal dabei, schade nur, dass man da nicht die Aquarien mitbringen kann. Ich würde nämlich vor allem total gerne mal einige Becken in echt sehen!