Mein 60l Dennerle Aquarium soll umstrukturiert werden

  • Hallöle, nach ein paar Wochen melde ich mich mal wieder zurück. Diesmal zum Thema aquascaping.


    Mein Dennerle 60l Aquarium sieht net ganz so aus, wie ich es mir damals vorgestellt hatte.


    Nun bin ich auf der Suche nach einem passenden Aquascape Design, der passenden Lampe und des passenden Filters für das Aquarium.


    Zum Style hätte ich ein paar Fragen. Stelle ich einfach mal hier... Ich hatte im Auge ein Dutch-Style Becken oder ein Ancient Stone/Stone Becken mit einem oder zwei auf dem Stein/den Steinen stehenden Bäumen. Was haltet ihr von der Idee und meint ihr, das passt bei einer 39,5cm Länge, einer 37cm Höhe und einer 38cm Tiefe?


    Dann der Filter... Ich denke ein Außenfilter wird die richtige Sache sein. Nur welcher?


    Bei der Beleuchtung habe ich noch überhaupt keine Ahnung, kennt ihr da etwas Gutes, da bei mir noch die vom Anfang vom komplett Set Paket drauf ist.


    LG