Ich nenne es mal " persönlichen Untertitel"

  • Huhu,


    ich habe im Forum nichts dergleichen gefunden, deshalb frage ich einfach mal. ;)


    Jeder hat ja neben seinem Nutzernamen einen " persönlichen Untertitel", welcher glaube ich damit zusammenhängt wie lange ein User schon angemeldet und/oder wie aktiv ein Mitglied ist?!?

    Ich z.B. bin neu hier und noch ganz frisch "aus dem Ei gefallen"... Andere hingegen "kennen sich aus" oder "schwimmen oben"...


    Aber wie ist denn nun die richtige Reihenfolge? Wie genau wird das festgelegt?

    Ist das nur ein nettes Gimmick oder hat das noch eine andere Bedeutung?? :/


    LG

  • Hallo Fami,


    das habe ich selber nie so beachtet, da ich den User interessant finde und nicht das Abzeichen. Letztendlich ist es eher ein Gimmik und die Benutzerränge sind anhand eines Punktesystems. Das Punktesystem entsteht durch die Aktivität des Nutzers in Form von Beiträgen, Blogbeiträge, Bilder, Videos und evtl. Likes. Wie die Punkteaufteilung ist und wieviel Ränge es gibt, weiß ich nicht und das kann nur Tom als Admin erklären. Wenn Du auf die Seite Mitglieder gehst und unten rechts auf aktivste Mitglieder, sind die nach Rang geordnet.


    Letztendlich und aus meiner Sicht ist ein netter User mehr Wert als ein User der nicht so nett ist :)

  • Letztendlich und aus meiner Sicht ist ein netter User mehr Wert als ein User der nicht so nett ist :)

    Da gebe ich dir vollends recht!!! :thumbup:


    Ich finde diese "Titel" nur so putzig und freue mich jedesmal aufs neue, wenn ich wieder einen entdecke, den ich noch nicht kenne.

    Ich finde das einfach schon gemacht, auch eben mit Bezug zum Thema. :thumbsup: