Produktempfehlung ... Digitaler Leitwertmesser

  • Seit 2016 verwende ich dieses einfache und preiswerte Leitwertmessgerät:


    https://www.garnelen-tom.de/zw…/Digitaler-Leitwertmesser


    ... nach 4 Jahren dachte ich mir, bevor das Teil mal aussteigt und ich dann ohne da stehe ... kaufst noch ein 2. Exemplar.


    Zwischenzeitlich hatte ich schon 2 weitere Messgeräte von bekanntem Onlinehändler gekauft (und wieder zurück geschickt) - die Abweichungen der Messungen waren enorm.

    Um so mehr war ich erstaunt, als ich das neue Leitwertmessgerät von Tom mit dem alten in den Messergebnissen verglich ...


    Egal ob im reinen Osmosewasser mit LW zwische 0-10µS, oder im aufgesalzenen Wasser um 300µS ... beide Geräte zeigten jeweils EXAKT die gleichen Werte an. :thumbsup:


    Technik die begeistert! :)